News 2022

15.05.2022

Eigentlich wären wir heute mit Beate zur Cacib Erfurt gefahren, aber da jetzt einige Amtsveterinäre die neue TschVO sehr merkwürdig auslegen, haben wir ein spontanes M-Wurf-Treffen mit Fotoshootimg und anschließendem Poolbesuch eingelegt. Meine Meinung zur Tiershutzhundeverordnung und ihren Auswirkungen auf de Zucht findet ihr im Info und Fun-Blog. Das Ergebnis des Fotoshootings beim click auf das Bild.

DSC_8206.jpg
kasalla-weilburg

01.05.2022

Kasalla dürfte sich jetzt auch ein Sel vor ihren Namen packen           Muss sie aber nicht

Dank e für das perfekten Handling an Davy Bos in der Einzelbeurteilung und meiner Retterin Ingrid Hesse im Endring,

Ganz lieben Dank nochmals an die Beiden, hat sie es tatsächlich geschafft.

Wer Kasalla kennt, glaubt nicht, dass sie elfengleich durch den Ring schweben kann.

14 Jahre nach ihrer Oma Tobago, hat sie nun auch die Selektion CZ. Vielen Dank auch an den tschechischen Briardclub für die perfekte Organisation und die gute Stimmung.

Empfohlen
M-Wurf

28.03.2022

Winterpause beendet...ab zur JUHU

Endlich mal ein kompletter Wurf bei der cfh-JUHU in Karlsdorf.

Die 3 M´s waren komplett mit ihren Eltern Nuts und Polpetta und ihren jetzigen Lebensgefährten angereist.

Im Verhaltenstest  zeigtenMañana und Mylo ihre Unabhängigkeit und hatten super viel Spaß, Streberchen

Mumpitz hatte auch Freude, aber die 2 Anderen  bekamen mehr Lacher.

Im Standard waren die 3 echt gut.

Ein PDF mit den Berichten gibt´s hier.