Schwierige Zeiten für Züchter

Aktualisiert: März 14

Seit Wochen mache ich mir, wie wohl jeder Hundezüchter, Gedanken über "soll ich...oder soll ich lieber nicht"!

Werde ich meine Welpen so sozialisieren können, wie es meinen Ansprüchen genügt? Finden sich genug geeignete Welpeninteressenten?

Habe ich die Möglichkeit zum Rüden meiner Wahl zu fahren?

Haben die Welpenerwerber später die Chance ihren neuen Mitbewohner auf das Leben perfekt vorzubereiten?

Wird es im Herbst alles besser, oder erwartet uns eine 2. Welle?

Update 11.03.21

Ja...es wurde besser und wirklich erreichte uns im Herbst die 2. Welle,

jetzt im Frühling ´21 sind wir sogar schon bei Nr. 3, damit könnte es aber auch mal langsam gut sein.

Die Befürchtungen zu wenig geeignete Interessenten für die Würfe zu haben, erwies sich als Trugschluss, die Wartelisten sind länger als ich je in den Jahren meiner Zucht erlebt habe.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen